Wo war ich 2015?

Eingetragen bei: Ausserdem, Blog | 4

Ein weiteres Jahr geht zu Ende, und ein weiters mal, schaue ich zurück, auf all die Reisen die ich machen durfte, und blicke vor auf alles was noch kommt. Am Anfang des Jahres habe ich diese „Travel-Buckellist“ erstellt, und bin erstaunt wieviel ich geschafft habe. 2014 habe ich schon viel gesehen, trotz eines Vollzeitjobs, und 2015 war es noch mehr inkl vieler tollen Tagesausflügen in Städte, zu Bergen und an Seen.Ich bin gespannt was 2016 auf mich wartet. Ich war schon lange nicht mehr so aufgeregt auf ein neues Jahr wie jetzt. Denn wie jedes Jahr will ich mehr und ich glaube jetzt an mich und meine Kraft Dinge Wirklichkeit werden zu lassen. 2015 hat vor allem am Ende noch mal einiges gebracht, was mir 2016 hoffentlich viele neue Wege bringen wird, und mir vor allem gezeigt, dass alles möglich ist. Bring it on 2016 ich freue mich auf dich.


Ich wünsche euch allen einen ganz tollen Start in ein Neues Jahr und das ihr das ganze Jahr an Euch und Eure Träume glaubt und nicht aufgebt!


  • Innsbruck, Österreich – Januar

Innsbruck-Winter-2010


Brüssel, Belgien – Februar

Brüssel-3


Luxemburg, Luxemburg – Februar

Luxemburg Worldsessed


Trier, Deutschland – Februar

Trtier


Salzburg, Österreich – Februar

Salzburg


Istanbul, Türkei – April

3 (1 von 1)


Taipeh, Taiwan – Juni

Taipei Day One_-36


Hongkong, Hongkong – Juni

Honkong Tag2-35


Singapur, Singapur – Juli

Singapur Tag 3-11


Kuala Lumpur, Malaysia – Juli

Kuala Lumpur-8


Bali & Gili Air, Indonesien – Juli

Bali Ubud 2-40


Köln, Deutschland – Juli

Köln-14


 Hannover, Deutschland – August

Hannover


 Wien, Österreich – August

Wien die vierte-52


 Venedig, Italien – September

Venedig-2

worldsessed
Mia – Worldsessed Creator- is worldsessed, loves photography and sharing her adventures with you, so you feel like, you need to go and make your life more amazing.
worldsessed
Verfolgen worldsessed:

Mia - Worldsessed Creator- is worldsessed, loves photography and sharing her adventures with you, so you feel like, you need to go and make your life more amazing.

worldsessed
Letzte Einträge von

4 Antworten

  1. Schönes Jahr 2015, und was steht 2016 bei dir an?

  2. Liebe Maria, wir freuen uns auf deine Bilder und Kommentare, Gute Reisen von Klaus und Simone Schütterle aus Erfurt.

Hinterlasse einen Kommentar