5 der besten Frühstücksideen in München

Eingetragen bei: Blog, Deutschland, Food, München / Bayern, Reviews | 0

Oh ich liebe Frühstück und ich könnte es den ganzen Tag essen. Es ist einfach die beste Zeit am Tag und so wichtig.

Immer wenn ich mich mit Freunden verabrede, versuche ich Frühstücken zu gehen. Viel besser als das bekannte Abendessen ;)

Deswegen habe ich auch schon ein paar coole Spots in München ausprobiert, und hier sind ein paar meiner Favoriten.

Habt ihr schon eines davon probiert?


Daddy Long Lengs

Das ist definitiv mein Favorit, einfach weil ich Acai so sehr liebe und sie die beste Acai bowl machen die ich bis jetzt hatte (und ich hatte schon viele, vor allem in Australien). Ich hab sogar versucht sie zuhause nach zu machen, und bin dem ganzen ziemlich gerecht geworden und trotzdem komme ich immer wieder gerne zurück um dort eine Bowl und einen Kaffee zu genießen. Zusätzlich haben sie auch eine tolle Auswahl an Smoothies.

Wo: Barer Straße 42 -> Karte

Wie: Tram 27| Tram 28 ->  Pinakothek

fruehstueckslokale-in-muenchen_worldsessed-2


LAX Eatery 

Ich liebe das Interior Design von diesem „Restaurant“. Probiert die Grüne Smoothie Bowl. Ich liebe die, so frisch und gesund. Für die ganzen Avocado-Liebhaber unter euch gibt es auch ein paar Gerichte ;)

Wo: Neureutherstrasse 1 -> Karte

Wie: Tram 27| Tram 28 -> Nordendstraße

lax-eatery-munich-worldsessed-com


Occam Deli

Momenten mein absoluter Favorit. Es hat die perfekte Lage, eine tolle Einrichtung und ein paar richtig geniale Frühstücks und Kuchen Optionen. Ich bin Fan von deren griechischem Joghurt und dem Bagel. Kann es kaum erwarten nochmal hinzugehen.

Wo: Feilitzschstraße 15 -> Karte

Wie: U3|U6 -> Münchner Freiheit

occam-deli-munich-worldsessed-com

ocam-deli_k-3


The Victorian House 

Wenn du eher das klassische Frühstück bevorzugst bist du hier genau richtig. Ich liebe das Victorian für ein großes Gutes Frühstück.

Wo: Frauenstraße 14 -> Karte

Wie: S-Bahn|U3|U6 -> Marienplatz

Tram 16| Tram 18 -> Reichenbachplatz

fruehstueckslokale-in-muenchen_worldsessed


BiteDelite

Das ist vermutlich momentan das Instagram freundlichste Kaffee in München und wahrscheinlich siehst du auch ein paar Blogger. Aber vergiss nicht dir eine der gesunden Mahlzeiten aussuchen. Dort findet ihr auch Lunch falls ihr nicht ganz so Frühstücksliebhaber seit.

Wo: Schellingstr.15 -> Karte

 Fünf Höfe, Maffeistraße 6 -> Karte

Wie: U3|U6 -> Universität

Tram 19 -> Theatinerstraße|S-Bahn/U3|U6 -> Marienplatz

via: www.bitedelite.de
via: www.bitedelite.de

Lasst mich wissen wo euer Lieblingsfrühstücksplatz ist. Ich liebe es neue Plätze auszuprobieren.


♥Hat dir der Beitrag gefallen? Speicher ihn für später auf Pinterest. ♥

at-all

worldsessed

Mia – Worldsessed Creator- is worldsessed, loves photography and sharing her adventures with you, so you feel like, you need to go and make your life more amazing.

worldsessed
Verfolgen worldsessed:

Mia – Worldsessed Creator- is worldsessed, loves photography and sharing her adventures with you, so you feel like, you need to go and make your life more amazing.

Hinterlasse einen Kommentar