Chiemsee durch mein iPhone

Eingetragen bei: Blog, Deutschland, München / Bayern, Photos | 7

Meine Familie und ich waren heute am Chiemsee bei uns im schönen Bayern und ich habe meine Spiegelreflex mal zuhause gelassen (Ohoh) aber ich konnte einfach nicht aufhören mit meinem Handy Fotos zu machen (was’n Schock ;))

Wenn Ihr jemals hier bei uns in Bayern seit, oder auf dem Weg Richtung Österreich (z. B. Salzburg) kann ich euch nur empfehlen, dort Halt zu machen und einfach mal kurz abzuschalten. Am besten nehmt ihr ein Boot von „Prien am Chiemsee“ oder „Gstadt“ und fahrt damit zur Herreninsel um das Schloss Herrenchiemsee dort zu besuchen, das König Ludwig II  erbauen lies (er hat ua. auch Neuschwanstein erbaut), und/oder ihr fahrt zur Fraueninsel, um dort ein bisschen spazieren zu gehen, zwischen den Schönen Häusern hindurch, an den privaten Bootsstegen vorbei, esst in einem der vielen Restaurants und genießt einfach diese winzige Insel.

Bedenkt aber, dass es im Sommer dort schnell voll wird, und ihr euch selbst einen Gefallen tut, wenn ihr die Möglichkeit habt, unter der Woche zu fahren, oder ausserhalb der Ferien, und einfach über die Menschenmassen hinwegseht! Aber so ist das nunmal mit schönen Plätzen.

Meine Mum ging dort ins Internat, und es ist toll davon zuhören und ich hätte am liebsten auch diese Erfahrung gemacht.

Was kann man sonst noch machen:

Windsurfen, Stand-up-paddling, Sonnen, Rad fahren (um den See herum), Festival besuchen, Campen und so viele mehr. Ich bin mir sicher du wirst es lieben!

Diesen Sommer habe ich mir vorgenommen, Stand-Up-paddling, Windsurfen oder segeln dort zu lernen, und dann werdet ihr auf jedenfall mehr von diesem unglaublichen Ort erfahren und zu sehen bekommen!

Aber für jetzt hoffe ich, ihr könnte meine Bilder vom iPhone 6 genießen! Die Bilder sind zum  Größten Teil von der Fraueninsel, ein kleiner Teil entstand auf der Herreninsel.

Wer war schon dort und liebt es dort genauso?

Mehr Infos findet ihr auch hier:

Herrenchiemsee

Tourismus Chiemsee

5 (1 von 1) 6 (1 von 1) 7 (1 von 1) 8 (1 von 1) 9 (1 von 1) 10 (1 von 1) 11 (1 von 1) 12 (1 von 1) 13 (1 von 1) 14 (1 von 1) 15 (1 von 1) 16 (1 von 1) 17 (1 von 1) 18 (1 von 1) 19 (1 von 1) 20 (1 von 1) 21 (1 von 1) 22 (1 von 1) 23 (1 von 1) 24 (1 von 1) 25 (1 von 1) 26 (1 von 1) 27 (1 von 1) 28 (1 von 1) 29 (1 von 1) 30 (1 von 1) 31 (1 von 1) 32 (1 von 1) 33 (1 von 1) 34 (1 von 1) 35 (1 von 1) 36 (1 von 1) 37 (1 von 1) 38 (1 von 1) 39 (1 von 1) 40 (1 von 1) 41 (1 von 1) 42 (1 von 1) 43 (1 von 1) 44 (1 von 1) 45 (1 von 1) 46 (1 von 1) 47 (1 von 1) 48 (1 von 1) 49 (1 von 1) 50 (1 von 1) 51 (1 von 1) 52 (1 von 1) 53 (1 von 1) 54 (1 von 1) 55 (1 von 1) 56 (1 von 1) 57 (1 von 1) 58 (1 von 1) 59 (1 von 1) 60 (1 von 1) 61 (1 von 1) 62 (1 von 1) 63 (1 von 1) 64 (1 von 1) 65 (1 von 1) 66 (1 von 1) 67 (1 von 1) 70 (1 von 1) 71 (1 von 1) 72 (1 von 1) 73 (1 von 1) 74 (1 von 1) 75 (1 von 1) 76 (1 von 1) 77 (1 von 1) 78 (1 von 1)

worldsessed
Mia – Worldsessed Creator- is worldsessed, loves photography and sharing her adventures with you, so you feel like, you need to go and make your life more amazing.
worldsessed
Verfolgen worldsessed:

Mia - Worldsessed Creator- is worldsessed, loves photography and sharing her adventures with you, so you feel like, you need to go and make your life more amazing.

worldsessed
Letzte Einträge von

7 Antworten

  1. ohhh you had me convinced by the end of the ice cream pics, but the rest looks amazing. Such a nice day out!

  2. Beautiful photos. Wish I could understand the German! It looks like the lake I visited near Oldenburg, Germany.

  3. Even without your DSLR the photos look stunning. What a great place! Thanks for sharing!

  4. Wow, this was a long post! Those baby ducks are just sooo adorable!

  5. Beautiful place and your photos are still great. I’m still yet to travel to Bavaria or any of Germany so this is great inspiration. It looks so relaxing next to the lake and ice cream looks delicious. Thanks for sharing

  6. Hey! Die Seen in Bayern sind wirklich super, ich hätt´s nicht gedacht^^…wir waren neulich auch am Starnberger See…das Wasser ist so super klar, ich war echt beeindruckt! :)…Jetzt sind wir gerade in Südtirol, in Obermais , aber das Wetter ist leider nicht mehr so gut, zum Baden gehen :/…LG und danke für die schönen Fotos! Pia

Hinterlasse einen Kommentar